Über uns

 

Georg

Meinen Schulabschluss hab ich in der HAK-Grazbachgasse 2012 gemacht. Seit 2013 studiere ich Chemie an der Uni Graz. Nebenbei habe ich unter anderem als Segellehrer gearbeitet und im Zuge dessen die Übungsleiterausbildung gemacht. Wegen Rückenbeschwerden habe ich angefangen Yoga zu praktizieren. Durch das regelmäßige üben konnte ich die Rückenschmerzen bald hinter mir lassen. Mittlerweile sehe ich Yoga nicht nur als
 Sport sondern als Weg zu einem besseren Leben.

Hannah

Auch ich habe die Matura 2012 im BG/BRG Lichtenfels gemacht. Nach kurzer Zeit an der Universität Graz habe ich den Entschluss gefasst bei einem Kinderarzt als Gehilfin zu arbeiten. Dort bin ich seit 2014 angestellt und habe 2015 die Ausbildung zur Ordinationsassistentin gemacht. Yoga war für mich anfangs ein Weg meinen Körper fit zu halten und mich zu entspannen. Dadurch habe ich gelernt auf die Signale meines Körpers zu hören. Mein Lebensstil hat sich zu einem gesünderen und meine Lebenseinstellung zu einer positiveren und aufgeschlosseneren entwickelt.

Derzeit beschäftige ich mich neben Hatha und Vinyasa mit Yin Yoga.

Wir

Kennengelernt haben wir uns 2012 als wir beide gerade die Schule fertiggemacht haben. Nach nur einem Jahr sind wir zusammengezogen, in das Haus in dem sich jetzt auch unser Yogastudio befindet. Gemeinsam haben wir mit Yoga vor über 5 Jahren begonnen und langsam immer mehr in unser Leben und unseren Beziehungsalltag integriert.

In den ersten 3 Jahren haben wir hauptsächlich Vinyasa Yoga praktiziert. Erst im Rahmen unserer Ausbildung, beim Moksharth Yoga Institut, haben wir angefangen uns mit anderen Yogastilen (hauptsächlich Hatha Yoga) auseinanderzusetzen.

© 2019 | GEHA Yoga  | Impressum | Datenschutz