top of page

Über uns

GEHA_Fotoshooting_Garten_17.jpg

Wir

Mit Yoga als Hobby/Sport haben wir schon vor einigen Jahren, im Raum in dem sich jetzt unser Yogastudio befindet, begonnen. Im Laufe der Zeit haben wir uns mehr und mehr mit der Yogaphilosophie beschäftigt. Um diesem Interesse weiter nachzugehen und unser Wissen zu vertiefen haben wir uns gleichzeitig dazu entschieden die Ausbildung zum/r Yogalehrer/in beim Moksharth Yoga Institut in Graz zu machen. Von Februar 2018 bis Februar 2019 durften wir von den Lehren Swami Vigyanandas profitieren. Jetzt ist es unser Ziel diese tollen Erfahrungen und das erlangte Wissen zu nutzen und auch an andere weiterzugeben.

GEHA_Fotoshooting_Garten_04.jpg

Hannah

Yoga war für mich anfangs ein Weg meinen Körper fit zu halten und mich zu entspannen. Dadurch habe ich gelernt auf die Signale meines Körpers zu hören. Mein Lebensstil hat sich zu einem gesünderen und meine Lebenseinstellung zu einer positiveren und aufgeschlosseneren entwickelt. Mehr und mehr habe ich dann angefangen mich auch für die Philosophie und die spirituellen Aspekte des Yoga zu intressieren und mich dazu entschieden die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Ich freue mich das erlangte Wissen und meine Erfahrungen an andere weitergeben zu können. 

Neben Hatha Yoga praktiziere ich auch Vinyasa und Yin Yoga. 

GEHA_Fotoshooting_Garten_11.jpg

Georg

Mein Weg zum Yoga hat begonnen, als ich nach einem Mittel gegen meine starken immer wiederkehrenden Rückenschmerzen gesucht habe. Entstanden sind diese durch langes falsches sitzen vor allem vor diversen Bildschirmen. Durch das regelmäßige üben der Positionen (Asanas) konnte ich die Rückenschmerzen bald hinter mir lassen. Bei der Ausbildung im Moksharth-Yoga-Institut habe ich tiefe Einblicke in die Welt des Yoga durch einen echten Guru erhalten. Mittlerweile sehe ich Yoga nicht nur als
Sport sondern als Weg zu einem besseren Leben.

Über uns: Unser Team
bottom of page